Scarpa

Sachsenforst

 

Aktuelles

Wir freuen uns auf den Saisonbeginn am 24. März 2018.

 

NEU für Vielkletterer: Unsere Jahreskarte - 4x zahlen, 1 Jahr klettern !!!



Unser Halloween - Nachtklettern war toll.
Dank der vielen verkleideten Grusel-Kletterer
und den Leckereien von Grill und Kessel.


Kürbis Halloween




Neu ist der Bambini-Parcour für die Kleinen von 2 - 7 Jahren.

Spass im Bambiniparcour Spass im Bambiniparcour

Unseren Testkindern hat' s im Bambini-Parcours gefallen.



Ein passendes Geschenk sind auch unsere JAHRESKARTEN
für 4x Eintritt zahlen - 1 Jahr lang klettern.


Ermäßigungen gibt es auch für:

Gästekarte Sächsische Schweiz

Alle Besucher können ein vergünstigtes Parkticket erwerben.





Wir sind Top-Ausflugsziel 2016 für die Sächsische Schweiz - Ausgezeichnet vom Berliner Reiseanbieter Travelcircus - und haben uns die guten Kritiken wahrlich verdient.
Travelcircus


Lange Zeit war nichts mehr hier zu sehen, nun aber der Hinweis auf einen tollen Beitrag über unseren Kletterwald auf

ab-in-den-Urlaub.de





Der SACHSENFORST betreibt das Projekt "Trekkinghütten" in der Sächsischen Schweiz. Der Ticketkauf ist auch bei uns im Kletterwald zu den Öffnungszeiten möglich.

www.trekkinghuetten.de



Wir im Urlaubsmagazin-TV

Im ersten Filmclip des Tourismusverein geht's auch in den Kletterwald.

- Urlaubsmagazin-TV: Familienparadies Königstein in der Sächsischen Schweiz - im Kletterwald ab Startzeit 0:52






 

 

Der Hochseilgarten in der Sächsischen Schweiz an der Festung Königstein

Startseite